Leberwurstfahrt

Nach wochenlangem Verzicht auf den geliebten Brotbelag, freute ich mich schon sehr auf die traditionelle Leberwurstfahrt am ersten Juniwochenende.

Mit mir wollten weitere 28 Ruderer zum Picknick nach Boltenmühle fahren. Ein kurz entschlossener Hannes wirbelte noch die Bootseinteilung von Fahrtenleiterin Heidi durcheinander. Schließlich legten vier Vierer und der Achter bei schönstem Sonnenschein ab.

Kaki hatte wieder verschiedene leckere Leberwurstsorten für uns zubereitet und Gabi dazu frisches Brot gebacken. Auch unser verletzter Ruderkamerad Stephan, versorgte uns noch mit Wurstgläsern. Vielen lieben Dank an alle Köche!

Hier einige Bilder von der Fahrt:


... Und was soll ich euch sagen: nächstes Wochenende wird schon wieder gerudert! Es geht von Köpenick nach Wünsdorf.