Mond & Sonne

Am Freitag, dem 22. Juli, fand die alljährliche Mondscheinfahrt des Neuruppiner Ruder-Clubs statt.

Roland organisierte für uns zwei schöne Ausfahrten: Erst im Hellen mit knurrendem Magen, später im Mondschein mit vollem Bauch. Dazwischen lag ein leckeres Grill-Buffet bei Jörg im Irish Pub. Hier die Speisekarte:

Ich ruderte im Vierer Neuruppin mit Pips, Thomas, Ecki und Stephan. Wir hatten viel Spass unterwegs und nahmen im Mondschein richtig Fahrt auf. Einige meiner Bilder findet ihr auch auf der NRC-Homepage.



Blick von Warenthin über den Rheinsberger See

Nach dieser schönen Nacht im Mondschein, ging es am Samstag gleich wieder ins Boot. Mit Ilona und Pips ruderte ich nach Warenthin - Neuwasser! Eigentlich wollte ich ja nach Rheinsberg, aber dafür war es viel zu heiß. Hier einige Bilder mit Text: